Reisebett-shop.de | Lieferung und Abholung

Versand

Artikel, die bei Reisebett-shop.de, Ihrem Reisebett Spezialisten, bestellt wurden, werden von GLS und TNT zu Ihnen nach hause oder zu der von Ihnen angegebenen Lieferadresse geliefert. Für Bestellungen, die nicht durch den Briefschlitz passen, werden Versandkosten in höhe von € 4,95; in Rechnung gestellt. Für Artikel, die durch den Briefschlitz passen, wird eine Summe von € 2,50; berechnet. 

Status Ihrer Bestellung

Sie können 36 Stunden nach Ihrer Bestellung auf unserer Homepage in der linken Spalte unten Ihre Bestellnummer eingeben. Sie werden somit auf die Track & Trace Seite der GLS weitergeleitet. Hier finden Sie genaue Angaben über den Status Ihres Pakets. 

 

Versand
Ihre Bestellung wurde von GLS zum ersten Mal gescannt. 

Ankunft
Ihre Bestellung wurde zum zweiten Mal im Versanddepot gescannt. 

Vorbereitung
Der Bote hat Ihre Bestellung gescannt und sie für die Auslieferung vorbereitet. 

Auslieferung
Der Bote hat Ihre Bestellung vor der Auslieferung gescannt. Name und Zeit der Auslieferung wurden aufgezeichnet. Falls nicht geliefert werden kann, ist dies hier ersichtlich. 

Rückkehr der Bestellung
Wenn der Bote nicht liefern kann, wird dies nach Rückkehr ins Depot durch einen Scan aufgezeichnet. 

Rechtzeitige Auslieferung nicht mögich
Wenn der Bote während des Aufladens der Pakete schon weiß, dass er nicht (pünktlich) liefern kann (z.B. Ladenschluss), wird dies im Depot registriert und das Paket nicht in Bestellung genommen. 

 

Reklamation

Bei Reisebett-shop.de können Sie innerhalb von 14 Tagen unbenutzte Elemente in unbeschädigter Verpackung zurücksenden. Die für Reisebett-shop.de entstandenen Versand- und Bearbeitungskosten werden Ihnen in Rechnung gestellt. Auch bei Reklamation eines Produktes, das unter Garantie steht, werden Ihnen die Kosten für den Umtausch berechnet. 

Reisebett-shop.de Reklamation

Während der Sommerferien kann sich der Service etwas verzögern.

Unsere Addresse:
Reisebett-shop.de, Groenstraat 139-193 5021 LL, Tilburg.

 

Wünschen Sie Beratung?

Nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice:

+31 135359443
Meist gestellte Fragen ›
Über uns ›
Kontakt ›

  • Lieferungen innerhalb 3 tagen
  • Reklamation und Geld zurück möglich
  • Lieferungen in Deutschland
  • Sicher bezahlen
  • Hervorragender Service
Zahlungsarten
postnl thuiswinkel waarborg
Sendestatus

Den Sendestatus prüfen:

Bestellnummer: Postleitzahl:
 

<<<<<< >>>>