Reisebett-shop.de | Meist gestellte Fragen

Meist gestellte Fragen

Wie lange nach der Bestellung bei Reisebett-shop.de kann ich mit der Lieferung rechnen? 

Ihre Bestellung bei Reisebett-shop.de geht an dem Tag nach Ihrer Bestellung raus und soll an dem darauf folgenden Werktag bei Ihnen Zuhause ankommen. 

 

Wie kann ich bei Reisebett-shop.de bezahlen?

Bei Reisebett-shop.de können Sie mit den gängigen Zahlungsmitteln bezahlen. Bei Abholung Ihrer Bestellung in unserer zentralen Niederlassung in Hilvarenbeek können Sie auch Bar bezahlen. 

 

Welche Garantie wird von Reisebett-shop.de angeboten? 

Für alle durch Reisebett-shop.de bestellten Produkte gilt die Herstellergarantie. 

 

Kann ich eine Bestellung Reklamieren?

Sie können Ihre Bestellung bei Reisebett-shop.de ohne Angabe von Gründen Reklamieren. Voraussetzung ist, dass das Produkt unbenutzt und in der unversehrten Originalverpackung bei uns eingeht. Die Kosten der Rücksendung tragen Sie.  

 

Wünschen Sie Beratung?

Nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice:

+31 135359443
Meist gestellte Fragen ›
Über uns ›
Kontakt ›

  • Lieferungen innerhalb 3 tagen
  • Reklamation und Geld zurück möglich
  • Lieferungen in Deutschland
  • Sicher bezahlen
  • Hervorragender Service
Zahlungsarten
postnl thuiswinkel waarborg
Sendestatus

Den Sendestatus prüfen:

Bestellnummer: Postleitzahl:
 

<<<<<< >>>>